Tag des Schreiners 2017

Tag des Schreiners 2017

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder beim bayernweiten Tag des Schreiners und öffneten unsere Werkstatttüren für Kunden, Interessierte, künftige Azubi`s und alle die schon immer einmal wissen wollten wie eine moderne, individuelle Möbelfertigung abläuft. Ein Schwerpunkt in diesem Jahr war unter anderem die Live-Vorführung einer Parkettrenovierung. Mit dem patentierten Lägler-Schleifsystem lässt sich diese

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder beim bayernweiten Tag des Schreiners und öffneten unsere Werkstatttüren für Kunden, Interessierte, künftige Azubi`s und alle die schon immer einmal wissen wollten wie eine moderne, individuelle Möbelfertigung abläuft. Ein Schwerpunkt in diesem Jahr war unter anderem die Live-Vorführung einer Parkettrenovierung. Mit dem patentierten Lägler-Schleifsystem lässt sich diese Tätigkeit annähernd staubfrei ausführen. Desweiteren zeigte Herr Ehlert (Holz macht Spaß) seine kreativen Accessoires und Herr Gullo vom Feinkostladen in Deutenbach präsentierte Köstlichkeiten aus dem Piemont und Kalabrien.